Bla, bla, Antifa
Berühmt berüchtigter Ex-SDSler Bernd Rabehl ließ sich vom Nachwuchs nicht aus der Ruhe bringen
Leif AllendorfGanz treue Leser der jungen Welt werden sich an den verrückten Stefan erinnern. Stefan, so berichtete der Autor dieser Zeilen vor beinahe vier Jahren (junge Welt vom 19. Juni 1997), platzte in eine Veranstaltung der Journalistin Franziska Tenner, die über ihre Undercover-Recherche bei Nazifrauen berichtete. Stefan randalierte ein bißchen herum, und als ihn jemand fragte, was der Scheiß soll, zeigte Stefan mit seinem nackten Finger auf die bekleidete Frau Tenner und ...
Artikel-Länge: 3633 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.