Ungebetene Gäste
Afghanische Flüchtlinge in Pakistan. Das Land am Hindukusch steht vor einer humanitären Katastrophe
Hilmar König, IslamabadWie wird sich Pakistan unter der Militärdiktatur präsentieren? Diese Frage bewegt nicht nur den Journalisten, sondern auch andere Passagiere an Bord der Boeing 737 der Pakistan International Airways, die zum ersten Mal in das Land reisen. Eine Überraschung erleben sie bereits, als die pakistanischen Zeitungen Dawn, The News, The Nation und etliche Urdu- Blätter im Flugzeug verteilt werden. Von Zensur keine Spur, Exekutivchef General Pervez Musharraf läßt Kritik an s...
Artikel-Länge: 15692 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.