Im Domina-Studio
»Bunke 37« am Dresdner TIF probt die zusammenhangslose Gruppentherapie
Michael BartschSchade. Man hat sogleich begriffen, was gemeint ist, und verläßt das Dresdner TIF, das Theater in der Fabrik, dennoch achselzuckend. Nicht zum ersten Mal bei sogenannten Entwicklungsstücken, für die Regisseur Jan Jochymski zwischen Berlin, Leipzig und Dresden ein Spezialist ist. Aus dem Stegreif gewachsen, bestechen sie immer wieder durch vehementen schauspielerischen Einsatz für die eigenen Ideen, hinterlassen aber wie bei manchem Episodenfilm den Eindruck eines La...
Artikel-Länge: 2915 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.