Aus: Ausgabe vom 27.09.2014, Seite 16 / Aktion
Aktionsangebot
Immer im Sommer bieten wir das dreimonatige Aktionsabo an, das in diesem Jahr als Sputnikabo noch bis zum 3. Oktober weiterlaufen sollte. Aufgrund des außergewöhnlich guten Zuspruchs haben wir beschlossen, das Angebot bis zum Abschluß unserer Umstellung zu verlängern – also bis zur Internationalen Rosa-Luxemburg-Konferenz am 10. Januar 2015. Es ist ein ideales Einstiegsabo, weil man die junge Welt für drei Monate zum Sonderpreis testen kann. Danach endet es automatisch, natürlich bieten wir dann eine Umwandlung in ein reguläres Abonnement an. Das Sputnikabo kann deshalb auch hervorragend für die jW-Werbung genutzt werden. Oder aber als wunderbares Geschenk. Nutzen Sie bitte unser Formular im Internet.
Aboservice
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jährlichen Verfassungsschutzberichten erwähnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
Mehr aus: Aktion
-
Rolf Becker im Ruheraum
vom 27.09.2014 -
2770 Plakate
vom 27.09.2014