Recht und Handel
Die deutschen Medien feiern die Milosevic-Auslieferung
Arnold SchölzelDie Preise in der Branche »Lieferung von Bürgern eigener oder anderer Länder gegen Barzahlung« sinken offenbar. Den Höchstpreis in der jüngeren Geschichte erzielte vermutlich Michail Gorbatschow, als er für rund 18 Milliarden DM die DDR und die DDR-Repräsentanten übergab. Der Barertrag Ungarns fürs Löcherschneiden im Grenzzaun lag deutlich darunter. Der Betrag von fast drei Milliarden DM für Slobodan Milosevic plus wahrscheinlichem Zerfall Jugoslawiens und Auflösung...
Artikel-Länge: 2747 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.