Die junge Welt und ihre Leser
Kleiner werden! - In Sachen Filmkritik sollte die jW endlich ihre »Hauptstadtlage« nutzen. Von Jörg Tiedjen (*)
Verlag 8. Mai GmbHBisweilen stoßen die Kulturseiten der jW auf Ablehnung. Ich finde, Sie haben doch sehr gute Autoren! Es wäre ein großer Fehler, diese kein Feuilleton mehr schreiben zu lassen oder gar, ganz auf den Kulturteil verzichten. Das geht nicht.
Mal vorausgesetzt, die Welt wäre insgesamt friedlich, das heißt, es bräuchten keine bösen Artikel über die Politik und die Wirtschaft etc. mehr geschrieben zu werden, was sonst gäbe es dann als Wissenschaft, Kultur und Sport? Dabei wo...
Artikel-Länge: 8248 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.