Heile Lufthansa-Welt in Norderstedt
Verwaltung entfernte Ausstellung »Deportation Class« aus dem Rathaus - aus ökonomischen Gründen
Birgit GärtnerEin Unglück kommt selten allein. Der angeschlagene Lufthansa-Konzern kann ein Lied davon singen. Zunächst war das Luftfahrtunternehmen Thema auf den Titelseiten aller deutschen Boulevardzeitungen, vor allem wegen der - aus Sicht der Lufthansa - wahnwitzigen Lohnforderungen der bei Cockpit organisierten Piloten. Kaum hatte der Blätterwald aufgehört zu rauschen, nahte die nächste Katastrophe: Die Aktionärsversammlung in Köln, wo kritische Aktionäre öffentlich über so ...
Artikel-Länge: 2710 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.