Krauts in Grimma?
Das Pressefest der NPD-Zeitung Deutsche Stimme findet vielleicht doch statt
Anselm Kröger, Grimma/LeipzigVielleicht wird es einmal - angelehnt an die berühmte Sparwasser-Frage - heißen: Wo waren Sie, als das 5:1 fiel? »Also wir waren aus Leipzig kommend direkt hier an der Autobahnausfahrt Grimma«, könnten Ole und Flenders von der antifa-hedonistischen Gruppe S.A.R.G. erzählen. »Wir kamen von Aktionen gegen den Nazi-Aufmarsch sowie die städtische Anti-Antifa unter OB Tiefensee und seinem Führer, dem gleichnamigen Pfarrer.« Einige Tage später scheint an derselben Stelle ...
Artikel-Länge: 3571 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.