Immer offen umgehen
Wenn es allen leid tut: Jens Keller wurde als Trainer von Schalke 04 gefeuert
Ahoi, hier spricht der Bundestrainer: »Für Jens tut es mir leid.« Und hier der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer: »Jens Keller hatte, auf deutsch gesagt, keine Chance.« Und das ist der Schalke-Manager: »Mit dem Trainerwechsel wollen wir einen neuen Impuls setzen.« Ja, warum ist Horst Heldt immer noch im Amt? Vermutlich, weil es einfach den lieben Jens Keller getroffen hat, als Trainer für die wie immer stark übertriebenen Schalker Träume in der Realität ...
Artikel-Länge: 3213 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.