Bollywoods Spendierhosen
Schneller, bunter, teurer: Indiens neue Fußball-Superliga
Hilmar KönigMit einem gigantischen Spektakel wurde am Sonntag die indische Fußballprofiliga aus der Taufe gehoben. 68 000 Zuschauer feierten einen glanzvollen 3:0-Heimerfolg von Atlético de Kolkata gegen den Mumbai City FC. Die mit horrendem Werbeaufwand von Großindustriellen, Medienimperien, Bollywoodstars und ehemaligen indischen Cricket-Assen gestartete Indian Super League (ISL) soll dem Ballsport auf dem Subkontinent nun so schnell wie möglich zu Popularität verhelfen und b...
Artikel-Länge: 3249 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.