Bin Laden als Drahtzieher?
Indische Fingerzeige auf saudischen Fundamentalistenführer in Afghanistan
Die Schreckensbilder aus New York und Washington am Dienstag überfielen die Inder zur besten Abendbrotzeit. Die Fernsehgeräte in Hotels, Restaurants und vielen Privatwohnungen zeigten ausschließlich BBC und CNN mit den sich wiederholenden Aufnahmen von den einstürzenden Twin-Towers des World Trade Center. In dichten Trauben sahen die Menschen vor den Bildschirmen, wie ganz Manhattan in Rauch und Schutt versank. Einheimisches Bedienungspersonal in den Gastronomien, G...
Artikel-Länge: 3826 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.