Preis des Krieges
Syrien: Sondervermittler de Mistura in Damaskus. Regierung prüft UN-Initiative. Oppositionelle Gruppen kritisierten Vorschläge
Karin Leukefeld, DamaskusEndlose Staus, Menschenmassen, Hupen und das Trillern der Verkehrspolizisten - um die Mittagszeit wirkt das Zentrum von Damaskus wie eh und je. Busse sammeln die Schulkinder ein, vor den Imbissen sind lange Schlangen. Auf den Bürgersteigen sind Waren für die Kundschaft auf Decken oder Pappe ausgebreitet.
Billige Schuhe, Jacken und Hosen, die die Straßenhändler anbieten, haben Hochkonjunktur seit sich die Preise in den Geschäften vervielfacht haben. Besonders gestieg...
Artikel-Länge: 3778 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.