Der Apache ist zurück
Carlos Tévez spielt wieder für Argentinien. Er war in London beim Derwall-mäßigen Sieg über Kroatien dabei
André DahlmeyerIn Argentinien werden die Briten, denen immer noch die Malwinen gehören, unisono als »Piraten« bezeichnet. Wohl auch deshalb kamen der britische Fußball und die silberländischen Luxuskicker nie so richtig zusammen. Nach der Brasilien-WM hat sich das gründlich geändert. Die Premier-League-Klubs ließen sich nicht lumpen und fledderten die eigenen Teekassen. Beim Debüt von Gerardo Martino als Nationaltrainer gegen Deutschland waren in der der Start-Elf der Gauchos mehr...
Artikel-Länge: 3220 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.