Kein ernstzunehmender Gegner
Britische Labour-Partei will sich im Wahlkampf als Kraft des Wandels darstellen, doch die Botschaft kommt nicht an
Christian BunkeNach einem Personalwechsel im Schattenkabinett des Labour-Chefs Ed Miliband hat sich nun die neue Wahlkampfleiterin Lucy Powell den Unterstützern der britischen Partei präsentiert. Diesen Posten hat sie seit dem 5. November inne, nachdem ihr Parteikollege Jim Murphy diesen abgegeben hatte, um für das Amt des Vorsitzenden der schottischen Labour-Partei zu kandidieren. In ihrer Vorstellungsmail an die Mitglieder erläuterte Powell außerdem, wie die Wahlen im kommenden ...
Artikel-Länge: 3878 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.