Verflucht schnell
Nach dem Unfall am Wochenende: Unter welchem Stern steht der Lausitzring?
Klaus HuhnWenn vom Lausitzring derzeit die Rede ist, hat das erste Wort dem 34jährigen Italiener Alex Zanardi zu gelten, um dessen Leben die Ärzte in der Marzahner Unfallklinik kämpften: Alles Gute! Die als nicht zimperlich einzuordnende Mailänder Sportzeitung Gazetta dello Sport schrieb über den Bericht vom Eurospeedway: »Schon wieder Blut auf dem Lausitzring, dieser verdammten Rennstrecke. Und schon wieder ist es italienisches Blut!« Der Fernsehsender ORB unterbrach die Ket...
Artikel-Länge: 4836 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.