Überholt und doch aktuell
Ralf Rudolph und Uwe Markus über Russlands neue Militärpolitik
Reinhard LauterbachDieses Buch ist heute schon überholt. Die Entwicklungen, die mit dem Euromaidan in der Ukraine einsetzten, sind noch nicht berücksichtigt, ebensowenig das westliche Sanktionsregime gegen Russland. Jedes Buch hat einen Redaktionsschluß, und bei diesem lag er offenbar im Sommer 2013.
Dass es nicht den aktuellen Stand abbildet, ist trotzdem kein Argument, dieses Buch nicht zu lesen. Denn was die Autoren Ralf Rudolph und Uwe Markus ohne den Vorteil dessen, der weiß, wi...
Artikel-Länge: 5639 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.