Aus Leserbriefen an die Redaktion
Beunruhigender als das Moderatorenversagen der ARD ist die von Kanzlerin Merkel und der deutschen Außenpolitik unkommentierte Hinnahme der Positionen Jazenjuks bei seinem Besuch vor kurzem in Berlin.
Gelungene Veranstaltung
Zur Rosa-Luxemburg-Konferenz 2015
Liebe Redaktion und Organisatoren der Rosa-Luxemburg-Konferenz, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung, aus der ich Kraft schöpfe und Hoffnung, dass eine andere Welt möglich ist. Zwei Kritikpunkte möchte ich an dieser Stelle loswerden. Der Einlass war eine Katastrophe, insbesondere für ältere und behinderte Menschen. Dies hat für viel Unmut im Vorf...
Artikel-Länge: 6519 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.