Ist bald mal Ruhe?
Wie es aussieht, gibt's dieses Jahr kein Formel-1-Rennen in der BRD
Die Formel 1, das dümmste Sportereignis der Welt, scheint künftig an Deutschland vorbeizufahren. Ihr greisenhafter Don Bernie Ecclestone scheint beim Vergabepoker sein Blatt überreizt zu haben. Am Montag verkündete der 84jährige in der Rhein-Zeitung erst das Aus für ein Rennen in der Bundesrepublik, am Dienstag ruderte er im Gespräch mit englischen Medien zurück. In der Kulturindustrie sorgt der Hickhack für Verärgerung und Unverständnis. »Wir haben keine Absage bek...
Artikel-Länge: 1961 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.