Abschiebung in den bosnischen Winter
Bayern schickte erneut 50 Bürgerkriegsflüchtlinge nach Sarajevo
Bernd VerterAls Elisabeth Köhler, Fraktionssprecherin der Bündnisgrünen im bayrischen Landtag, letzte Woche von Innenminister Günther Beckstein per dringlicher Anfrage wissen wollte, ob sich unter den von der »Weihnachtsabschiebung« am 2. Dezember betroffenen Flüchtlingen auch Familien mit Kindern oder Muslime aus der Republik Srpska befinden, blieb eine Antwort aus. Dafür veröffentlichte das Innenministerium eine Pressemitteilung, wonach »punktuelle Abschiebungen« auch...
Artikel-Länge: 2729 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.