Kvitová spielt wieder Tennis
Und das halbwegs gut: Rückblick auf die Fed-Cup-Halbfinals
Peer SchmittDer Fed Cup ist ein seltsamer Wettbewerb. Da ist zum Beispiel das Team der Niederlande. Keine seiner Spielerinnen gehört zu den Top 50 der Weltrangliste, dennoch hat es sieben Begegnungen in Folge gewonnen. Bisheriger Höhepunkt der Serie war das 4:1 am Wochenende beim »World Group«-Playoff in ’s-Hertogenbosch gegen Australien. Sicherlich profitierten Kiki Bertens (Weltranglisten-86.) und Arantxa Rus (217.) davon, dass die ranghöchste australische Spielerin Sam...
Artikel-Länge: 4101 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.