Alles tutto bene: Forza, Juve!
Die Jugend Turins träumt nach dem 2:1 gegen Real Madrid vom Henkelpott
André Dahlmeyer»Juve, storia di un grande amore / Bianco che abbraccia il nero / Coro che si alza davvero, per te …«, tönte es Dienstag nacht aus allen Ecken des Juventus-Stadions in Turin: »Juve, Geschichte einer großen Liebe / Weiß, das Schwarz umarmt / Chor, der sich wirklich nur für dich erhebt.« Bei Temperaturen, die frösteln ließen, sollte der italienische Meister im ersten Semifinalhinspiel der Champions League dem Titelverteidiger Real Madrid nicht nur eine gehörige...
Artikel-Länge: 3873 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.