Unwirkliche Szenarien, reale Konflikte
Beim ersten türkischen Fantasy-Zyklus handelt es sich um Spannungsliteratur auf höchstem Niveau
Gerd BedszentPerg ist eine eigenartige, reizvolle Welt: ein Archipel von fünf großen und zahlreichen kleinen Insel, das Ganze zergliedert in feudale Herrschaftsbereiche. Auf den Inseln gibt es reichlich Magie. Der Archipel hat gerade einen blutigen Krieg überstanden: Ein lokaler Herrscher hatte sich mit den Mächten der Finsternis verbündet und wollte so die Herrschaft über die ganze Inselwelt an sich reißen. Der Versuch scheiterte, aber der Friede ist brüchig. Die Föderation von...
Artikel-Länge: 4996 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.