Empörung beim Spiegel
Titelgeschichte auf Grundlage gestohlener Computerdaten gegen Politiker und andere Mitglieder der sogenannten Kasachstan-Lobby.
Knut MellenthinOnline konnte man es durch eine Vorabmeldung schon am Freitag abend auf der Website des Spiegel erfahren: »Heikle Nasarbajew-Connection: Schröder und Schily ließen sich von kasachischem Diktator und seinen Helfern einspannen.« Der am Sonnabend erschienene Spiegel brachte den vollen Text auf zehn Seiten als Titelstory. Das Cover des Nachrichtenmagazins zeigt den SPD-Bundestagsabgeordneten Otto Schily, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und Ex-Bundespräsident Horst Köh...
Artikel-Länge: 4964 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.