Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips
»I want to break free« – Pop vom anderen Ufer (1/2)
Oha – heißt diese Sendung wirklich so? Ist das nicht ein bisschen sehr 1980er? Oder eher 1930er? Schwanz drüber: Am 28. Juni 1969 führte die New Yorker Polizei in der Kneipe »Stonewall Inn« in Greenwich Village eine Razzia durch. Die Bar in der Christopher Street war ein Homosexuellen-, Transgender- und Transvestitentreff. Die Dokumentation befasst sich mit dieser Undergroundkultur und zeigt, dass sich bereits in H...
Artikel-Länge: 2284 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.