Alles richtig gut
Die deutschen Schwimmer spielen bei der WM in Kasan keine Rolle. Die Kommentatoren freuen sich trotzdem
Klaus WeiseDie Kommentatoren im ARD-/ZDF-Land sind sich mal wieder einig: Die BRD-Schwimmer befinden sich auf einem guten Weg. Auch der Chefbundestrainer Henning Lambertz sieht das so. Der befand am Dienstag: »Jeder schwimmt hier richtig gut!« Da hatte Paul Biedermann Bronze im 200-Meter-Freistil geholt, die erste WM-Medaille für den Deutschen Schwimmverband (DSV). Tatsächlich wäre das noch bis zum Wochenende laufende Championat im russischen Kasan durchaus Anlass für eine neu...
Artikel-Länge: 3005 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.