Mikrobentänze
Das Festival A L'ARME! überzeugte mit musikalischen und visuellen Experimenten
Seda Niğbolu und Ulf SchlethVon Mittwoch bis Samstag fand in Berlin nach einjähriger Pause zum dritten Mal das Festival A L'ARME! – International Jazz & Soundart Meeting statt. An vier Tagen waren Jazz-Experimente, elektroakustische Klangkunst, audiovisuelle Performances und Choreographien internationaler Künstler zu genießen. Neben Musik gab es eine Menge fürs Auge. Unter der künstlerischen Leitung von Louis Rastig war jeder Abend für sich eine sehr gut konzipierte Einheit: mal voller poetisc...
Artikel-Länge: 3659 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.