Aus: Ausgabe vom 18.08.2015, Seite 5 / Inland
Kaum Frischware im Internetgeschäft
Köln. Die meisten Online-Lebensmittelhändler konzentrieren sich bei ihrem Angebot nach wie vor auf haltbare Produkte wie Süßwaren, Konserven oder Getränke. Das geht aus einer am Montag bekanntgewordenen Marktstudie des Kölner Handelsforschungsinstituts EHI hervor. Maximal ein Drittel der überprüften 250 Onlineshops habe frische Produkte wie Obst, Gemüse oder Fisch im Angebot. Nur jeder Zehnte biete auch Tiefkühlprodukte an. (dpa/jW)
Mehr aus: Inland
-
Zuckerbrot und Peitsche
vom 18.08.2015 -
»Auf jeden Fall den Druck verstärken«
vom 18.08.2015 -
»Wir wollen ihnen die Kaltschnäuzigkeit vermasseln«
vom 18.08.2015 -
Unmenschliche Politik
vom 18.08.2015 -
Mehr Übergriffe gegen Moscheen
vom 18.08.2015 -
Offene Fragen zur Kraftwerksreserve
vom 18.08.2015 -
»Außergerichtliches Töten«
vom 18.08.2015