Das ist jetzt kein Spaß mehr
Im neuen »Fantastic Four«-Film enden die Superhelden auf den Foltertischen des Militärs
Peer SchmittIst es ein Zufall, dass Josh Tranks Wiederverfilmung des Anbeginns der »Fantastic Four« im Jahr 2007 seinen Anlauf nimmt, dem Jahr, in dem schon der zweite »Fantastic Four«-Film »Rise of the Silver Surfer« in den Kinos so gigantisch floppte, dass man die ganze Sache vorläufig wieder auf Eis legte? Um die Tragödie von galaktischer Dimension, die in der Existenz des Silver Surfer unentrinnbarer angelegt ist, als es sich irgendein Sisyphus je hat vorstellen können, gin...
Artikel-Länge: 5895 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.