Knapp vor Andorra
Bisher ist noch jeder Deutsche bei der Judo-WM in Astana/Kasachstan ausgeschieden
Johannes SupeUnd noch eine WM. In Astana/Kasachstan kämpfen seit Montag die Judoka um den Titel. »Die gute Medaillenausbeute in Baku hat Lust auf mehr gemacht!« freute sich der Deutsche Judobund (DJB) schon vorab. Die Kampfsportler der BRD hatten bei den »Europäischen Spielen« in Baku im Juni neben einer Gold- noch vier Silber- und elf Bronzemedaillen geholt. Nach Frankreich, Russland, den Niederlanden und Georgien war man damit auf einem respektablen Rang fünf gelandet. Und wie...
Artikel-Länge: 2950 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.