Kämpfe und Diplomatie
Keine Waffenruhe in Syrien in Sicht. Washington und Moskau beraten unterdessen weiteres Vorgehen in dem arabischen Land
Karin LeukefeldAm frühen Sonntag morgen wurden in Aleppo 14 Zivilisten, darunter sieben Kinder, durch Raketenbeschuss der sogenannten moderaten Rebellen getötet. Erst vor wenigen Tagen waren 19 Kinder bei Granaten- und Raketenangriffen der bewaffneten Gruppen in Aleppo getötet worden. Sechs von ihnen hielten sich zu dem Zeitpunkt in einem Kindergarten auf, der von UNICEF unterstützt wird. Die UN-Kinderhilfsorganisation hat in Syrien »kinderfreundliche Orte« eingerichtet, um Kinder...
Artikel-Länge: 4880 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.