Recht gute Beine
Tony Martin ist optimistisch, heute wieder Weltmeister im Einzelzeitfahren zu werden
Tom MustrophJournalisten wollen von Tony Martin zur Zeit viel wissen. Etwa: Denkt er an den Stundenweltrekord? Bei dieser Frage auf der Pressekonferenz nach dem WM-Mannschaftszeitfahren in Richmond, Virginia, bei dem er mit seinem Team Etixx Quick Step auf einen bittersüßen zweiten Platz gekommen war, meinte Martin nur: »Ja, sicher, aber später. 2017 vielleicht oder 2018. Im nächsten Jahr steht erst einmal Olympia an.« Und jetzt hat er den WM-Titel im Visier. Schön eins nach de...
Artikel-Länge: 3276 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.