Aus Leserbriefen an die Redaktion
»Immerhin scheint Assad noch mehr Rückhalt in der Bevölkerung zu haben als die militante Opposition, die ohne Hilfe von außen offenbar nicht in der Lage war, den Konflikt mit der Regierung für sich zu entscheiden.«
Außenpolitik ausgeblendet
Zu jW vom 16. September: »Quo vadis?«
Der Artikel beschreibt zwar ausführlich das Gerangel in der und um die Partei Europe Écologie/Les Verts (EELV), geht aber wenig auf politische Positionen ein. Diesbezüglich wäre vor allen Dingen zu ergänzen, dass sich die EELV immer noch – und gleich in welcher Ausrichtung – außenpolitisch in wesentlichen Punkten kaum von den deutschen Grünen unterscheidet. Das betrifft die weitgehende Befürwortung der ...
Artikel-Länge: 5974 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.