Bomben auf Hochzeit
Jemen: Saudisch geführtes Militärbündnis tötet bei Luftangriff 131 Menschen nahe Mokka
Gerrit HoekmanBei dem Raketenangriff auf ein Hochzeitsfest am Montag im Jemen sind wahrscheinlich weitaus mehr Menschen umgekommen, als bisher gemeldet. Ärzte in der Region sprechen inzwischen von 131 Toten. Das berichtete unter anderem die arabische Tageszeitung As-Safir aus Beirut. Die UN haben die Zahl mittlerweile bestätigt. In dem Dorf in der Nähe der Hafenstadt Mokka bzw. Mocha am Roten Meer hatten Männer und Frauen getrennt in zwei Zelten gefeiert, als die Geschosse einsch...
Artikel-Länge: 3793 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.