Gutes Wiedersehen
Wiglaf DrosteEin schwuler Freund erzählte mir kürzlich, dass er seinen innigst geliebten Freund zufällig auf der Straße wiedergetroffen habe. Vorausgegangen war dem eine fast zweijährige Zeit tiefster Trauer und das Durchwaten eines Tals der Tränen; sein Freund, mit dem er fest zusammenlebte, hatte ihn wegen eines fies aussehenden Möpps mit dickem Schnäuzer, aber auch mit sehr viel Geld verlassen und besaß noch die Stirn, hinter der friseurwenig wohnt, bei einem gemeinsamen A...
Artikel-Länge: 2514 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.