Die zigköpfige Hydra
Irie Révoltés verwandeln die Welt auf ihrer Albumtour in einen anderen Ort
Ken MertenDer Sommer gehört den Open-Air-Festivals, in den kalten Monaten tingeln Musiker durch Clubs, autonome Zentren und sonstige Absteigen mit verminderter Lebensqualität durch dicke Luft und wenig Platz. Am Donnerstag kamen einige hundert Bazillenschleudern in der Berliner Columbiahalle zusammen. Direkt nebenan fragten Virenherde im Nassen nach Tickets für ein ausverkauftes Shakira-Konzert und schienen, Bauchtanz hin, Latinpop her, einfach nur irgendwo unterkommen zu wol...
Artikel-Länge: 4104 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.