Testlauf am Hudson River
Weltwirtschaftsforum findet in New York unter massiven Polizeischutz statt
Dago Langhans, WashingtonUnter verschärften Sicherheitsbedingungen begann am Donnerstag das Treffen von 2500 Industriebossen, Wirtschaftsführern und Politikern in Manhattans Nobelhotel Waldorf Astoria. Die normalerweise im Schweizer Davos stattfindende Elitetagung wurde aus Solidarität mit der US-Regierung nach New York verlegt. Damit Soros, Forbes und Gates, Schröder, Brzezinski und Powell & Co ungestört ihre Jahrestagung mit Begleitprogramm genießen können, wurden im Vorfeld umfangreiche ...
Artikel-Länge: 3923 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.