Nachschlag: Sponsormärchen
Neo Magazin Royale | 29. Oktober ZDF-Mediathek
Moderator Jan Böhmermann griff Adidas und dessen Chef Herbert Hainer frontal an. Das Handelsblatt kommentierte säuerlich: Da schieße einer »weit übers Ziel« hinaus. Tenor der Böhmermann-Predigt: Adidas – nach eigener Auskunft identisch mit Fußball – sei die »dickste Kröte im Fußballsumpf«. Der Konze...
Artikel-Länge: 991 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.