Adolf und Blondi
Nachrichten für den deutschen Hundefreund
Gerhard BengschHitlers subalterne Hofschranzen haben in ihren Memoiren nie versäumt, die Tierliebe ihres reizenden Chefs zu loben. Trotzdem weiß die Welt über die leidenschaftliche Liebe zwischen dem verschmusten Hundeführer Adolf und seiner treuen Schäferhündin Blondi immer noch zu wenig. Ein Buch des Claasen-Verlages sorgt jetzt für weitere Informationen aus erster Hand. Dem deutschen Hundefreund werden die authentischen Mitteilungen einer Augen- bzw. Nasenzeugin gewiß ans Herze...
Artikel-Länge: 4562 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.