Weder Stand- noch Spielbein
Welcher Titel darf es nun bitte sein? Real Madrid hat einen neuen Cheftrainer
Uschi DieslIch bin wohl nervöser als damals vor meiner Unterschrift als Spieler«, murmelte Zinédine Zidane bei der Unterzeichnung seines Cheftrainervertrags bei Real Madrid am Montag abend. »Ich lege mein Herz und meine Seele in diesen Job, und ich werde alles Menschenmögliche tun, damit die Mannschaft am Ende der Saison einen Titel gewinnt.«
Klubchef Florentino Pérez hat den 14. Real-Trainer in 13 Jahren berufen – hochgezogen aus der zweiten Mannschaft, die in der drittklassig...
Artikel-Länge: 3598 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.