Nach Goldernte neue Dimensionen in der Individualvermarktung?
Die Eisschnelläuferin Anni Friesinger aus dem bayrischen Inzell startete bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City viermal als Medaillenfavoritin - am Ende kam einmal Gold über 1500 m heraus
Klaus WeiseF: Sie haben Olympia hinter sich. Sind Sie froh, oder vermissen Sie es schon?
Sowohl als auch. Alles in allem waren wir jetzt fünf Wochen am Stück unterwegs. Erst in Calgary, dann in Salt Lake City. So gesehen, reicht es, sehnte ich mich nach Zuhause. Aber diese wunderbaren Momente des Triumphes, des Weltrekordes über 1500 Meter und der Siegerehrung auf dem Medals Plaza, von denen kann ich natürlich gar nicht genug bekommen.
F: Was haben Sie am meisten vermißt...
Artikel-Länge: 2912 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.