Vom Rest im Stich gelassen
Des einen Leid ist des anderen Merkel-Raute: Handball-Bundesliga, Stand der Dinge
Jens WalterIn einer fulminanten Schlussminute hat der SC Magdeburg am 28. Spieltag der Handball-Bundesliga die Titelträume der SG Flensburg-Handewitt zunichte gemacht. Bis zur 59. Spielminute hatten die Norddeutschen beim Tabellenzehnten ihren Zwei-Tore-Vorsprung aus der Pause verteidigen können, am Ende stand es 23:23 – zur Genugtuung von 6.542 Zuschauern. Durch das Remis in der Neuauflage des Pokalfinales von 2015 liegen die Flensburger, deren serbischer Rechtsaußen Bogdan R...
Artikel-Länge: 3187 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.