Nullinger im Regen
Latin Lovers
André DahlmeyerEinen wunderschönen guten Morgen! Während sich in Buenos Aires, der Stadt der schlechten Lüfte, der regenreichste April seit einem Jahrhundert dem Ende entgegenneigt, sind seit über einem halben Jahr neun Provinzen des achtgrößten Landes der Welt zu großen Teilen überschwemmt. El Niño lässt grüßen. Auf dem Land treiben die Kühe mit dem Bauch nach oben durch die Gegend, die Preise für Agrarprodukte explodieren, und in den urbanen Horten des Bösen werden PS-Bestien vo...
Artikel-Länge: 3643 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.