Verfluchte 400 Euro!
Wo war die Ärztin, wo der Defibrillator, warum starb Kameruns Nationalspieler Patrick Ekeng in Bukarest auf dem Platz?
Jens WalterEin Trauerfall brachte den Fußballbetrieb am Wochenende ins Stocken. Kameruns Nationalspieler Patrick Ekeng brach am Freitag abend bei einer rumänischen Erstligapartie nach einem Herzanfall auf dem Platz zusammen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Der 26jährige Mittelfeldspieler wurde in der Nacht zum Samstag für tot erklärt.
Ekeng war in der 63. Spielminute des Heimspiels seines FC Dinamo Bukarest gegen den FC Viitorul Constanta eingewechselt worden und sie...
Artikel-Länge: 3446 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.