Knusperflocke weiter auf Siegeszug?
junge Welt sprach mit Roswitha Moosdorf
Ulrike SchulzSie ist Geschäftsführerin der Leipziger Goldeck Süßwaren GmbH & Co., in der u. a. die Knusperflocke hergestellt wird
F: Es heißt, die Zetti-Knusperflocke sei wieder auf dem Siegeszug. Kann man tatsächlich davon sprechen?
Es ist wirklich so. Wir haben jetzt die Knusperflocke ein Jahr lang kontinuierlich verkauft, und wir haben in den ostdeutschen Bundesländern im Moment ständig steigende Verkaufszahlen. Dort stellen wir ein Verkaufswachstum von 35 Prozent fest. W...
Artikel-Länge: 4006 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.