Fleißig, limitiert und bullig
Favoriten sehen anders aus (und machen mehr Tore): Der erste Spieltag in der Gruppe F
Olaf LynngardDie herbe Enttäuschung stand den Österreichern nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Manch ein Fan träumte vor dem Spiel schon vom Halbfinale. Die Ernüchterung nach 90 Minuten könnte deshalb nicht größer sein. Ein phasenweise unterirdischer Auftritt endete in einer Blamage. Gegen taktisch einfach aufgestellte Ungarn fanden die Österreicher kaum spielerische Mittel. Bis auf den Schuss von David Alaba (Bayern München) nach 30 Sekunden gelang den Alpenkickern nur se...
Artikel-Länge: 3592 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.