Endlich den Dosenöffner finden
Rot gegen weiß und raus ohne Applaus: Der letzte Spieltag der Gruppe B
René HamannEin sehr trauriger Tag für das stolze Russland. »Raus ohne Applaus«, fasste Mehmet Scholl in der ARD treffend zusammen, dabei lief das Spiel ja auf Sat.1. Wo bitte? Ja, Sat.1, der Sender, den seit dem Ende der Harald Schmidt Show eigentlich keiner mehr einschaltet. Obwohl, Anke Engelke und Martina Hill ... Aber das führt jetzt zu weit. Wer also wollte, konnte das Spiel auf dem Privatsender verfolgen und nicht mehr wie früher auf 3sat oder, noch schlimmer, bei ZDF Fe...
Artikel-Länge: 3174 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.