Kollektiv oder Familie
Toulouse. Ungarn – Belgien 0:4 (0:1)
Olaf Lynngard und Simon ZeiseKiraly allein zu Haus
Der Ausflug in die internationale Welt des Fußballs ist für Ungarn beendet. Nach dem kollektiven Kraftakt, als Gruppenerster die Vorrunde zu überstehen, endete das Achtelfinale mit einer ziemlichen Blamage. Einzig Keeper Gabor Kiraly (Haladas Szombathely) hielt seine Mannschaft mit guten Paraden im Spiel und verhinderte in der ersten Halbzeit einen größeren Rückstand. Die Ungarn waren einfach zu müde und die Belgier wieselflink. Was immer gi...
Artikel-Länge: 2311 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.