Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: Die jW-Programmtips
Große Wellen
April 1974: Nach einem ernsten Gespräch mit dem Schweizer Bundesrat sieht sich Philippe de Roulet, der Programmdirektor des Westschweizer Rundfunks, zu einer Veränderung der Senderschwerpunkte gezwungen. Volkstümliche Musik und die Rolle der Schweiz in der Welt sollen wieder in den Vordergrund gerückt werden. Eine Reportage über Schweizer Entwicklungshilfe in Portugal muss her, so schnell wie möglich! Doch schon im Flugzeug nach Lissabon geraten Cauv...
Artikel-Länge: 2397 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.