Spitzen-Raffkes
Großunternehmen entdecken ihre soziale Verantwortung - für die Vorstände
Dieter SchubertDie Konzerne haben in dem zurückliegenden Jahr eine Menge Leute entlassen. Neben einer Menge flotter Sprüche sowie sinn- und verstandsloser Werbeausgaben - man denke nur an die blöden Sprüche der Gottschalk-Brüder im Auftrag der Post - hatte die Deutschland AG nicht viel zu bieten. Die Profite sackten ab, Aktienkurse dümpeln auch heute noch im Keller und lediglich in einer Hinsicht gab es einen Lichtblick: b...
Artikel-Länge: 1327 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.