Fußball: Das war »All-in«
London. In der Champions League lief am Dienstag alles nach Plan, jedenfalls fast. Juventus Turin etwa gewann 1:0 gegen Olympique Lyon, hatte das aber vor allem Torwartlegende Gianluigi Buffon zu verdanken, der nicht nur einen Foulelfmeter parierte. Ab der 54. Minute spielten die Italiener in Unterzahl, der Kolumbianer Juan Cuadrado erzielte in der 76. das Tor des Spiels. Damit verteidigte Juve die Tabellenführung seiner Gruppe, in der Sevilla bei Dinamo Zagreb eben...
Artikel-Länge: 2026 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.